23.09.2024

Max Einfach - Max Gemeinsam Band 2

Das 2. Spielheft zur von Robert Wagner an unserer Musikschule entwickelten Lehrmethode “Max Einfach - Musik Gemeinsam von Anfang an” ist im ConBrio-Verlag erschienen und ab sofort für 23 € im Büro der Musikschule und im Buchhandel erhältlich.

Das Heft enthält 103 neue Lieder, Songs & Stücke aus aller Welt.

Von der Harmonie zur Melodie: Methodisch aufbauende Spielbausteine eröffnen eine selbstbestimmte Erweiterung musikalischer Ausdrucksmöglichkeiten. Schritt für Schritt nehmen die Mitspielenden das Werk in Besitz. Dank der ablenkungsfreien, konsequent melodiebogenbezogenen Notation können alle, ihren Möglichkeiten gemäß, am gemeinsam gestalteten Arrangement mitwirken

Freie Notenzeilen geben Raum für Eintragungen zum jeweils gewählten Spielbaustein, zu Begleitstimmen und zu anderen Gestaltungselementen.

Erfahren Sie mehr über die Lehrmethode “Max Einfach”

Zu unserem Unterrichtsangebot “Max Einfach - Spiel Gemeinsam”