22.06.2024

Ehrenmitgliedschaft für Ellen Seifert

Samstag, 22. Juni 2024

Im Rahmen des Empfangs des gemeinnützigen Trägervereins unserer Musikschule verliehen die Vorstände Peter Söllner (li.) und Simon Steinberger (re.) unseres gemeinnützigen Trägervereins Ellen Seifert die Ehrenmitgliedschaft. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ellen!
Ellen wird die Musikschule Ende Juli nach 37 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verlassen. Sie begleitete den Aufbau der Musikschule, deren Umzug von der Kaiserstraße in den Südstadtpark, war Lehrerin, stellvertretende Schulleiterin und in der Verwaltung u. a. für die Finanzen verantwortlich.

Bereits seit April übergibt Ellen die Geschäfte Schritt für Schritt an ihre Nachfolgerin Lenka Venus (li. im zweiten Bild). Liebe Lenka, wir freuen uns, dass du da bist. Herzlich willkommen im Team!